fairnetzt durch Ihre
Stadtwerke Niesky
Störungshotline
STÖRUNG
Störungshotline 03588 814-9999
Störungshotline

Hier besteht die Möglichkeit über unsere Bestellstrecke Ihre Telefonie- und Internetprodukte individuell auf Sie abgestimmt zu kombinieren und im Anschluss zu bestellen:

Online-Bestellstrecke

Bandbreitentest

Den von der Bundesnetzagentur bereitgestellten Bandbreitentest (TKG §57) erreichen Sie unter: www.breitbandmessung.de

Bitte beachten Sie die dort aufgezeigten Anwendungshinweise und nehmen Sie bitte den Test direkt am Netzabschlusspunkt (z.B. Glasfaserabschlussgerät, Kabel-Modem, FRITZ!Box cable etc.) vor.

Im Falle einer Beanstandung senden Sie uns bitte das von der App bereitgestellte Testprotokoll per PDF an folgende E-Mail Adresse: glasfaser@stadtwerke-niesky.de

Nennen Sie uns in der Mail eine Telefonnummer für Rückfragen, Ihre Vertragsnummer und den Namen des Anschlussinhabers.

Wir setzen uns mit Ihnen anschließend in Verbindung.