fairnetzt durch Ihre
Stadtwerke Niesky
Störungshotline
Störungshotline 03588 814-9999

Welche Tarife sind an Ihrer Adresse verfügbar? Überprüfen Sie es ganz einfach hier:

Verfügbarkeit prüfen

Im Anschluss besteht die Möglichkeit Ihre gewünschten Internet- und Telefonieprodukte ganz bequem von zu Hause aus zu bestellen.

Wünschen Sie telefonische oder persönliche Beratung dann rufen Sie uns unter 03588 2532-0 an oder vereinbaren Sie einen Termin.

 

Bandbreitentest

Den von der Bundesnetzagentur bereitgestellten Bandbreitentest (TKG §57) erreichen Sie unter: www.breitbandmessung.de

Bitte beachten Sie die dort aufgezeigten Anwendungshinweise und nehmen Sie bitte den Test direkt am Netzabschlusspunkt (z.B. Glasfaserabschlussgerät, Kabel-Modem, FRITZ!Box cable etc.) vor.

Im Falle einer Beanstandung senden Sie uns bitte das von der App bereitgestellte Testprotokoll per PDF an folgende E-Mail Adresse: glasfaser@stadtwerke-niesky.de

Nennen Sie uns in der Mail eine Telefonnummer für Rückfragen, Ihre Vertragsnummer und den Namen des Anschlussinhabers.

Wir setzen uns mit Ihnen anschließend in Verbindung.